Verein zur Finanzierung einer Orgelbaumaßnahme
in der Basilika St. Martin, Amberg

Gründung: Am Fest des Heiligen Martin, 11.11.2011

Gratulation

Vorstandschaft bestätigt

vlnr: Bernhard Müllers, Siegfried Nest, Stadtpfarrer Thomas Helm, Karlheinz Brandelik, Franz Meier, Jutta Lacher

Unser Mitgliederversammlung konnte am 23.07.2022 wieder stattfinden. Diesmal an einem ungewöhnlichen Ort. Wir trafen uns am Samstag in der Basilika St. Martin. Bei den durchgeführten Neuwahlen wurde die "alte Vorstandschaft" bestätigt. Vielen Dank in das in uns gesetzte Vertrauen. Danke auch an Herrn Stadtpfarrer Thomas Helm, der uns den außergewöhnlichen Ort erlaubt hat. Somit konnte Herr Bernhard Müllers dirket vor Ort über die Vorteile einer Chororgel und einer Hauptorgel darlegen. Ebenfalls hierfür herzlichen Dank! Wenn alle behördlichen Hürden genommen sind, kann es losgehen, zumindest mit der kleineren Chororgel.