Verein zur Finanzierung einer Orgelbaumaßnahme
in der Basilika St. Martin, Amberg

Gründung: Am Fest des Heiligen Martin, 11.11.2011

Gesegnete Weihnachten und Glück auf für 2023 !

Und wir sagen:   DANKE !

Mit den besten Wünschen auf frohe besinnliche Feiertage, einen guten Start ins Neue Jahr 2023 und der Hoffnung auf hoffentlich wieder friedliche Zeiten verbinden wir ein ganz großes "DANKESCHÖN" an alle unsere Spender,  Unterstützer und Förderer und die treuen Mitglieder unseres Vereins. Wir gehen optimistisch ins Neue Jahr und hoffen, Ihnen allen bald konkrete Maßnahmen und Fakten zum Projekt "Orgel St.Martin" bekannt geben zu können.

Die "staaade" Zeit ist immer auch Zeit der Erinnerung. Oft werden wir noch auf unseren verstorbenen Stadtpfarrer Monsignore Franz Meiler angesprochen. Unser 2020 erschienenes Liederbüchlein ist noch verfügbar und könnte für das "besondere, spezielle last-minute-Geschenk" eine Option sein.

Erhältlich in der Buchhandlung Mayr, im Pfarrbüro St. Martin oder direkt bei: Franz Meier Tel 09621/968061 oder f.meier@projekt-orgel-st-martin.de (+3,00€ Versandkosten)